Hallo liebe Community,
Ich möchte kurz sagen, ich bin Kiwo3 , der Name bedeutet nichts mit Schwangerschaft oder der gleichen, er ist einfach ausgedacht. Ich bin 37 Jahre alt. Habe im Leben wie wir alle viel wegstecken müssen und erleben müssen. Aber Kinder bekommen war nie in meinem Plan mit inbegriffen. Jetzt habe ich die Brühe mit dem Huhn gemacht und tada, schwanger. Mein Partner zu der Zeit, wollte schon immer mit mir Kinder haben, allerdings, hat er bereits 2 und allerdings sind wir on/Off mäßig 2 Jahre im Spiel. Das Ding ist, ich habe vor ihm, eine richtig harte Scheidung vor mir gehabt und war gerade dabei mich wieder einzufinden und genoss die Zeit, als ich noch eine Affäre war, da es ein gutes Tempo für mich war, damit auch arbeiten zu können und vertrauen und mich selber weiter zu finden. Bei ihm ging dann alles schnell, von Jetz auf gleich bei der Ex Frau raus und bei mir, wo ich noch nicht richtig bereit war. Zack war er weg und zog bei seinen Eltern wieder ein. Dann fing es , dass es teilweise schwierig ,dumm und scheiße wurde. Habe aber auch in der Zeit mich Krankschreiben lassen, weil ich mit Arbeit und der Scheidung damals überarbeitet war. Hatte dieses Jahr gekündigt und wollte wieder arbeiten und umziehen, da ich leider in der Stadt hier auch nicht weiter bleiben möchte, neu anfangen, was vorher schwer war, wohin welche Möglichkeit wie bekommst das hin etc. Jetzt bin ich schwanger, er hatte schon früher gehofft, aber ich war froh nie gewesen zu sein. Als ich mich entschloss nach Überlegungen, ja ich möchte Mutter werden, fing er an, dass ich mir zu viel Zeit gelassen habe, dass ich ihn zu sehr Außen vor gehalten hatte, wo er aber wusste ich wollte nie Kinder und musste mich komplett mit mir auseinandersetzen und er mir keinen Raum ließ dafür. Nach dem zweiten Ultraschall, habe ich mir wieder etwas Raum gelassen, hatte den Herzschlags gehört und uberlegt, was habe ich für Möglichkeiten. Zwack war angepisst, beendete die Beziehung, orientiert sich komplett anders um zieht ans Loch der Welt und sagt ich werde unterstützt, wo ich aber sage, fürs Kind Dasein wollen und nur mit Geld, sorry lässt mich hier komplett im Stich, und ziehst das ab. Ende vom. Lied er bricht den Kontakt komplett ab mit der Begründung, wegen mir kommt man nicht weiter, ich habe ihn nie aufgehalten, wenn tat er es selber, er war oder ist selber nicht in Arbeit gewesen und ich war in Arbeit und wollte eine Absicherung, dass er Arbeit hat, sonst wäre ich schon vorher mit ihm zusammen gezogen, aber da er mir diese Sicherheit nicht geben konnte, sagte ich auch ziehe ich nicht mit ihn zusammen. Sah er als Angriff, dass man ihn nicht will und er ja so scheiße ist etc. ich fühle mich gerade abartig, so sitzen gelassen zu werden, schwanger. Zumal Unterstützung ich nicht wirklich bekomme, da ich leider Geld auf der Kante habe und die Ämter da nicht mitspielen und ich keinen habe, da ich durch die Scheidung von sehr vielen Menschen Abstand nahm. War eine Bescheidene Zeit.
Naja, jedenfalls würde ich mich gerne austauschen etc.
Danke und sorry dass es so lang wurde