(Ich hoffe mein Post ist erlaubt. Falls nicht, sorry 😅)
Als erstes möchte ich mich kurz Vorstellen 😊 bin Mama von 2 Mädels (5 & 1Jahr), wohne auf dem Land im Kanton St.Gallen. Bin mit meinem Partner nicht verheiratet, haben Haus mit Garten und noch einen Hund. 🥰
Wir Frauen wissen alle, das wir im allgemeinen Finanziell im Nachteil sind. Und durch Schwangerschaft, Mutterschutzurlaub und nacher meistens Teilzeitjob oder Hausfrau, wird es Finanziell nicht besser. 🫠
Da wir kein "Dorf" haben, welches uns regelmässig unterstützen kann (und das ist auch total okey 😉), kann ich nicht allzu viel arbeiten ( 2 halbe Tage).
Seit unser 2. Mädchen auf der Welt ist, merke ich immer mehr, wie ich mir Gedanken über das Geld mache. Und auch für mich einiges retour stecke. Es ist nicht so, das ich mir viele Sachen leisten möchte, aber ab und zu sollte schon was möglich sein. Z.b. schiebe ich seit Monaten den Coiffeurtermin nach vorne, weil ich mir denke, das es nicht so wichtig ist. Was aber natürlich auch nicht richtig ist, den wir Mama's müssen auch auf uns achten. 🥰
Im Frühling bin ich auf Affiliate Marketing gestossen. Für alle die diesen Begriff nicht kennen = Produkte online empfehlen. D.h. das was wir unter Mama's, bei Freunden, Arbeitskollegen etc. sowiso die ganze Zeit machen, wenn zb. jemand fragt woher XY ist, einfach Online. Meistens auf Instagram, Tiktok oder Pinterest.
Das gute daran, du brauchst nur dein Handy und Internet. Du musst nicht mal dein Gesicht zeigen (faceless, mach ich übrigens auch so). Und du brauchst weder technisches Wissen noch viel Follower. Du empfiehlst in der Regel Onlineprodukte oder zb. Amazonprodukte. Du hast kein Lager Zuhause. Und für das erhälst du Provision. Je nach Vertrag bis zu 80% Provision.
Ich poste das hier, weil ich auch froh gewesen wäre, hätte mir jemand diese Möglichkeit (früher) gezeigt. Wie schön ist es, einfach 200.-/300.- mehr zu haben im Monat. Ich kenne aber auch Frauen die über 1000.- und mehr machen pro Monat. Ich mache es nicht für Luxus, denn das ist mir nicht wichtig. Ich mache es für mich und meine Familie, damit wir etwas mehr durchatmen können. 😊
Warum ich es zu diesem Zeitpunkt poste: es gibt gleich 2 tolle Deals bis Mittwoch Abend 23.59 Uhr.
Der 1. Kurs ist ARI 2.0
Das ist ein Kurs bei dem du lernst wie du mit Instagram umgehen musst als Creator. Wie du ein ultrarealistischen Avatar oder Twin (Twin=du) erstellen kannst. Du bekommst Täglich Prompts (Idee für dein Avatar). Der Kurs hat über 30 Module und monatliche Calls (zb. über Richtlinien von Insta) Kristina (die Gründerin) zeigt dir diverse Tools. Ich zb. nutze alles Gratis Tools zum Herstellen meiner Bilder/Reels. Eine tolle Community ist auch dabei, über Telegram.
Dieser Kurs hat aktuell 33 Euro Rabatt (Normalpreis 199 Euro) mit dem Code Flash. Du erhälst beim Weiterverkauf 80% und 5% Downline Provision.
2. Kurs ist TAC 3.0
Bei diesem Kurs lernst du allgemein das Affiliate Marketing. Auch in diversen Schritt für Schritt Videos. Ebenso hat er kostenlose Vorlagen für erfolgreiche Reels/Beiträge. Neu, ab Donnerstag kommt ein AI-Avatar-Modul (bin gespannt, was Marek da drin hat 😉) Telegramm Communitygruppe ist auch dabei, für den Austausch. TAC 3.0 ist ebenfalls möglich ohne sich zu zeigen. Gibt aber auch viele die sich zeigen.
Aktuell kostet dieser Kurs bis Mittwoch Abend 23.59 Uhr 297 Euro, ab Donnerstag steigt er auf 397 Euro.
Du erhälst 30% Provision, kannst deine % aber auch steigern.
Und noch zum ergänzen, Affiliate Marketing macht dich nicht über Nacht reich. Es braucht seine Zeit.. aber man kann sich Schritt für Schritt etwas aufbauen. 🪄
Ich verlinke euch hier noch die kostenlosen Workshops dazu.
ARI 2.0
https://mamahoch2aufdemland.mytentary.com/p/4bv6rz
TAC 3.0
https://www.the-affiliate-code.de/beweisvideo/?aff=mamahoch2aufdemland
Bei Instagram heisse ich: mama.hoch.2.auf.dem.land
Wen ihr Fragen habt, und ich denke da sind auf jeden Fall Fragen, dürft ihr mir gerne hier oder via PN schreiben oder direkt in Instagram. ❤️
Und wenn ich euch auch etwas für die Zukunft aufbauen möchtet und einen Kurs kauft, schreibt mir doch bitte. Ich helfe gerne bei eurem Start 🚀🫶
Liebe Grüsse aus St.Gallen