Gegenseitiges Babysitten

Hallo zusammen

Ich heisse Vanessa, bin 27 und habe eine 17 Monate alte Tochter.
Meine Kleine geht 2 Tage/Woche in die Kita. Damit ich nochmals einen halben Tag zusätzlich arbeiten könnte dachte ich, es gäbe bestimmt die Möglichkeit sich gegenseitig zu unterstützen. :)

Ich würde sie also diesen halben Tag gerne jemandem geben wo sie auch ein Gspändli hat und im Gegenzug auch einen halben oder einen ganzen Tag dessen Kind/Baby hüten.

Bis ende September wohnen wir noch in Baden. Ab Oktober dann in Nussbaumen (mit Garten :).
Arbeiten tu ich aber in Brugg. Deshalb würde Brugg oder etwas dazwischen natürlich auch passen.

Freue mich auf eure Nachrichten!

Kommentare

  • Tolle Idee. Meine Tochter ist 14 Monate alt, aber leider wohnen wir zu weit weg (Züri). Hoffe, Du findest eine sympathische Familie zur gegenseitigen Unterstützung :)
  • Hi.. Ja schade. Das ist natürlich in die falsche Richtung. Aber vielen Dank 😊
    mal schauen was sich ergibt.. 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum