Hallo habe heute NMT

bearbeitet 12. 10. 2013, 10:25 in Kinderwunsch
Wer hat heute noch NMT?
Hatte Anfang dr Woche mit nen 25er Abends getestet.War Negativ.Habe bereits Kinder.
Habe UL.das aber schon seit 3 Wochen.Wie ein stechen . Dann Brüste sind Prall wie beim Milcheinschuss Übelkeit mit Schwindelattacken.Ausfluss.Geschw.Schamlippen.Nase halb zu.Einen Blähbauch das meine Hose ohne Gürtel passt. Nacht wache ich auf weils mir so Übel ist. Komme schnell aus der Luft und bekomme Pickel  Soll So.Testen laut Fa.Lg Hatte letzte Mens am 8/9/2013 und 34 Tage Zyklus .Lg

Kommentare

  • Hallöchen

    das kenn ich alles zu gut. Hatte ich nach dem Pille absetzten auch und nun hab ich zum 2. mal nach absetzten meine mens bekommen. bis jetzt scheint es im normalen rhytmus weiterzugehen. irgendwie bin ich froh aber auch etwas traurig das es nicht so schnell eingeschlagen hat..

    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum