Blutung

MxeexMxeex

12

bearbeitet 23. 06. 2020, 22:39 in Allgemeine Themen
Hallo Zusammen binn neu dabei.

Ich habe 12.6 mein Eisprung, hatte mit meinem Partner GV am 9.6 , 12.6 , 13.6. Am 17.6 hatte ich aber eine leichte Blutung auf der Toilette. Danach hatten wir normal Gv & passierte nichts. Doch heute hatte ich wieder leichte Blutung nach dem GV.

Könnt ihr mir helfen ?

Grüsse euch :*

Kommentare

  • Verhütet ihr - oder geht es um Kinderwunsch ? Wenn Du schwanger werden willst, könnte es eine Einnistungsblutung sein. viel Glück 🍀 Wenn Du verhütest, dann empfehle ich Dir einen Gang zum Arzt.
  • livjona schrieb: »
    Verhütet ihr - oder geht es um Kinderwunsch ? Wenn Du schwanger werden willst, könnte es eine Einnistungsblutung sein. viel Glück 🍀 Wenn Du verhütest, dann empfehle ich Dir einen Gang zum Arzt.

    Kinderwunsch ist da. Habe im Januar eins verloren. verhüten tuen wir in diesem Falle nicht.

    Daankee für deine Hilfe 🍀
  • Das hatte ich auch als ich die Spirale hatte. Meine Schleimhaut war dünn und wenn er sie verletzt beim GV kann es bluten.
    Seit der entfernung der spirale hane ich das nicht mer.

    Denke ist sowas. Die einnistung denke ich ist es noch zu früh und wenn es immer nach dem geschlechtsverkehr ist. Musst ein bissel sandte sein grind😂 nein spass. Würde es beobachten ansonste zum Arzt.
  • Annic schrieb: »
    Das hatte ich auch als ich die Spirale hatte. Meine Schleimhaut war dünn und wenn er sie verletzt beim GV kann es bluten.
    Seit der entfernung der spirale hane ich das nicht mer.

    Denke ist sowas. Die einnistung denke ich ist es noch zu früh und wenn es immer nach dem geschlechtsverkehr ist. Musst ein bissel sandte sein grind😂 nein spass. Würde es beobachten ansonste zum Arzt.

    Es ist eben nicht jedes mal das hatte ich gestern zum 1. mal nach dem GV. 🤷🏼‍♀️

    Danke für deine Antwort.
  • Ja bei mir war es auch nicht jedesmal. Beobachten und sonst arzt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum