Tandem-Betreuung Mütter gesucht

Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach anderen Mamis die an einer Tandem- Betreuung interessiert sind. Das heisst wir betreuen unsere Kinder für einen Tag in der Woche gegeseitig kostenlos.

• Somit kann das Kind gemeinsam mit einem anderem Kind spielen. In einem anderen Zuhause zu spielen heisst auch mit anderen Spielzeug neue Erfahrungen zu sammeln und Neues zu entdecken.

• Für dich als Mutter gewinnst du einen freien Tag, den du für dich nutzen oder an dem du arbeiten gehen kannst.

• Krippenkosten oder Nannykosten fallen dabei weg.

Zu meiner Person:
Ich heiss Francesca bin Schweizerin 34 Jahre alt und gelernte Kleinkinderzieherin (FaBe) und Sozialpädagogin. Ich habe mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung.
Ich wohne in Zürich Seebach in einer Familiensiedlung.
Ich kann sowohl Deutsch als auch auf Spanisch mit den Kindern sprechen, fals der Wunsch besteht, dass dein Kind eines der beiden Sprachen lernt.
Als Betreuungstag kann ich den Dienstag oder Donnerstag anbieten, oder dein Kind auch an einem Abend über Nacht oder an einem Samstag-Morgen betreuen.
Ich bin Nicht-Raucherin.

Mein Sohn:
Náym ist am 13.04.2021 geboren und ist ein kleines aufgewecktes Baby

Ich freue mich von dir zu hören. Gerne sende ich dir bei Interesse in einer privaten Nachricht meine Natel-Nummer zu.

Bis bald
lindiarinaenderli

Kommentare

  • sone tolli idee - schad wohni nid nöcher 💕🌷
  • Liebe Francesca
    Ich würde mich sehr über deine Nummer freuen um über deine Tandem Idee zu sprechen, vlt können wir uns mal kennenlernen, ich bin gleichalt und Primarlehrerin und habe eine einjährige Tochter.
    Liebe Grüsse Tatjana
  • Hoi Francesca