Aah witzig da habe ich fast mein ganzes Leben verbracht! Bin vor 5 Jahren in den Kanton TG nach Münchwilen gezogen. Bin aber noch oft in der Gegend falls du mal Lust hast auf ein Spielplatztreffen o.ä. ☺️
Hallo zäme, danke viumau für eui Nachrichte! So toll! I ha gar nüm gluegt uf dere Plattform und itz grad es Mail brcho und aui eui Nachrichte gseh! 😊 I wohne z Olte, bi 44 und mini Tochter isch 14 Mönet. Weit dir mir mau eui Telefonnummer schicke per Mail? Macht das Sinn, mini Mailadresse
hie azgä oder isch das heikel? Süsch machi das, aber ha mau wöue id Rundi frage… Freue mi mega, dass sech so viu gmäudet hei!
Isabelle
Ich bin 41 und min Sohn isch 10MT alt. Falls es ä Whatsapp-Gruppe git, würdi au gern biitrete. 😊 Mir wohnet i dä nöchi vo Winterthur.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
56
Ich bin 48 und meine Girls sind 5 und 3
Freue mich wen du dich meldest
4
ich werde im August 40 und meine Tochter 2 Jahre alt.
Würde mich auch gerne austauschen und freue mich, wenn ihr euch meldet.
2
4
2
1
Bin 44 und meine Kleine ist gerade auf die Welt gekommen.
Würde mich freuen wenn du /ihr euch meldet.
Bin auf dem Aargau ☺️
56
Bin us Wyfelde und mini Girls 3 und 5
Ich bin 48 gi
Kume ursprünglich au us Züri
Meld di doch
Lg
3
8
hie azgä oder isch das heikel? Süsch machi das, aber ha mau wöue id Rundi frage… Freue mi mega, dass sech so viu gmäudet hei!
Isabelle
8
8
De wohne mir noch vonenang, bi z Olte. Mini Tochter isch gli 14 Monat. 😊
2
Ich bin 41 und min Sohn isch 10MT alt. Falls es ä Whatsapp-Gruppe git, würdi au gern biitrete. 😊 Mir wohnet i dä nöchi vo Winterthur.