März 2015 Mamis

124»

Kommentare

  • @missportuma
    muss doch erst am freitag morgen zum einleiten ins spital, habe jetzt einfach medikamente.
    langsam werde ich nervös...

    oh schön kannst du noch warten, hoffentlich kommts bei dir dann von selbst!! wünsche dir alles gute!!

    @ceviz
    weshalb hast du einen ks? 5.3. ist wirklich ein tolles datum!! drücke die daumen dass alles gut geht!! wann hättest du ET gehabt?
  • @ funky: kann ich verstehen, dass du nervös bist. Bin gespannt wie es ist, wenns bei mir "ernst" wird. Toi, toi, toi. Kommt sicher gut.
  • @Funky wünsche dir alles Gute!

    Mach dir keine Sorgen, im Salem bist du wirklich gut aufgehoben und die Hebammen auf der Gebärstation sind wirklich ganz toll und nett, so dass man sich gut aufgehoben fühlt.

  • Hej Ladies,, ich hab nun no h 2 1/2 Wochen!! Bin andauernd den Bauch am eincremen,weil alles zieht! Auch bade ich viel im Himmelayasalz da ich nun auch Wasser in den Fingern habe.
    Irgendwie hab ich au h bald Bammel wie die Geburt werden werden könnte.. Doch immerhin nimmts mi h wunder, wie hoch mein Schmerzempfinden sein wird!!
    Auch das geht hoffentlich gut vorbei..
    Bis dann. Glg
  • @pamy ...aus Erfahrung kann ich sagen, dass du dich hinterher nicht mehr wirklich dran erinnern wirst... :-) und beschreiben lassen sich die Schmerzen auch gar nicht.
    Ist wohl auch gut so, sonst würde es viel mehr Einzelkinder geben.
  • muckel!!
    Dann ists mir auch sehr recht!! Ih freu mich auf 2 sachen für danach..1. auf meinen Kleinen und 2. wie wird das feeling sein, wenn man nicht mehr sonen schweeren Bauch hat?? Ich komm kaum mehr in die Badewanne!
  • Komisch! Hab eigentlich noch mehr geschrieben, doch ist nicht alles drauf!!?
    Ich hoff nur, davor hab ich sehr Bammel, dass der Kleine Mann auch gesund ist..
    Bis dann und lg
  • Das Baby dann plötzlich im Arm zu halten ist etwas ganz speziell schönes, aber auch seltsam, denn der Bauch ist leer und man hat da ein kleines hilfloses Menschlein vor sich, was man versorgen muss (hat man ja schon 9 Monate gemacht, aber plötzlich ist alles anders...).
    Da kommen dann alle möglichen Emotionen zusammen.

    Und ganz ehrlich: mir hat der Bauch gefehlt. Habe ihn eine ganze Weile vermisst, auch wenn es schon mühsam war damit und ich ja statt dessen meinen kleinen Schatz im Arm halten durfte.

    Aber jetzt geniess erstmal noch die letzten Wochen für dich und in Zweisamkeit mit deinem Partner! Mach alles, was du gerne machst und wozu du dann mit baby vielleicht nicht grad kommen wirst oder was dann auch nicht mehr so wichtig sein wird (auf dem Sofa liegen und lesen, schlafen wann und soviel du willst, etwas feines kochen und essen oder auch nochmal richtig gut essen gehen!)
  • @funcky mein ET wäre am 15.3 weil mein letzter nicht so weit von einander ist habe ein 20 monatigen Sohn der Gefahr ist das die Narbe reisen kann und dazu kommt noch das ich ein engen Becken habe was auch zu problem führen kann daher ist es ok
  • Ich habe am 17.6.2013 mein Sohn aif die Welt gebracht im Salem Bern und muss sagen es sind wirklich super Pfleger nur was mich sehr gestört hat das man zu 5 in einem Zimmer ist, dass fand ich bisschen zu viel man konnte sich nicht erholen. Es waren 4 mit KS unter den ich auch und eine bekamm auf normalerweg naja diesmal bin ich in Thun 2 Zimmer so wie sie meinten haben sie nicht grössere
  • @muckel
    danke! ja ich habe bis jetzt nur nette hebammen erlebt im salem! aber angst habe ich trotzdem!

  • @ceviz
    bei der informationsveranstaltung wurde gesagt das grösste zimmer ist ein vierer und von dem haben sie nur eins.
    ich kann mir schon denken, dass es angenehmer ist in einem kleineren zimmer, allerdings ist mir das nicht das wichtigste.

    ich hoffe bei dir läuft alles gut!!
  • @Funky Ja das können Sie erzählen weiss nicht warum sie uns in ein 4 zimmer in dem fall zu 5 reingesteckt haben im Hochsommer 33 grad nur mit ein wc und Dusche hmmm naja hoffe bei dir wird es nicht so voll sein und geht ruhiger zu
  • Hallo Märzmamis
    Meine Lina ist am 28.02 um 22.16 Uhr per Notks zur Welt gekommen. Wir erholen uns gerade im Spital. Ist also eigentlich kein Märzbaby geworden.... :D

    Wie siehts bei euch aus?
  • Herzliche Gratulation zu deinem kleinen Sonnenschein Lina. Geniesst die Kennenlernzeit und kuschelt schön. Liebe Grüsse von einer Märzmami 2014 (wo ist die Zeit nur hin?)
  • Euch allen wünsche ich eine schöne Geburt und alles Gute für euch und die kleinen Mäuse.
  • Liebe funky,
    ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt und zur Namenswahl (meine Kleine heisst auch Lina :-) )!
    Ich wünsche ihr ganz viel Freude und Gesundheit auf ihrem Lebensweg.

    Ich hoffe du kannst dich gut erholen und hast ein schönes Zimmer bekommen im Salem.
  • danke euch!

    @muckel, lustig zwei salem babys mit gleichem namen :D

    ja hier ist es sehr gut, sind alle wirklich nett!

  • @Funky: herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch eine schöne kennenlern- Phase.
  • Hej,, ich bin an gewissen Tagen schon nervös, doch eigentlich eher die Person wo's so nimmt wies kommt.. Habe am 16.3.15 den GT, hoffe mal nicht, dass er noch länger in seiner Behausung bleiben will.. Ich möchte das schöne Wetter nämlich mit ihm zu hause verbringen können..
    Bis dann+ lg
  • Sooo unsere Emelie ist am 8.märz 2015 um 9.37 uhr gesund und munter auf die welt gekommen. Wir sind sehr stolz
  • jup wir haben es auch geschaft unser Kean ist auch seid 5.3 unter uns
  • gratuliere ganz <3-lich!!! Meine Lina ist nun bereits zwei wochen alt...
  • Unser noe hat am 5.3. das licht der welt erblickt. Da er knapp ein frühchen war und nicht gut getrunken hat, musste er noch 10 tage im spital bleiben. seit gestern ist er nun zu hause und wir sind happy
  • gratulation, schön gehts ihm jetzt gut!
  • hallo märzmamis wie gehts euch? und euren kleinen?
  • hallo märzmamis.. wie gahds euch und euchne chliine, wo wahrschienlich scho enorm gwachse sind..?
  • ois gahts tiptop, d lina isch jetzt 16 wuche alt, 60 cm lang und 5.2kg. sie hett also scho ziemli zuegleit :)
    wie gahts bi dir und dim baby?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum