Neu hier, stell dich vor! #2

12346

Kommentare

  • Hoi zäme! Ich bin ein glückliches, stolzes Grosi aus Bern! Mein Enkel ist gerade 10 Monate alt. Ich freue mich auf tips und tricks von jungen Eltern und vielleicht kann ich euch ja auch etwas aus meiner Erfahrung weitergeben! Bis gli!
    Sandra35
  • Hoi zemme... ich bin neu hier ... ich chume ursprünglich us Italie und bin in Dütschland ufgwachse aber wohne sit 2015 in de Schwitz ...
    am 2.3.2020 chumt min chline Baby uf d‘Welt ♥️ es isch en junge 😍
    Gits öppert wo in de nöchi wohnt ? Wär schön wittere Mamis kenne z‘lerne ?!

    Liebi Grüssi
    Dajana
    Baty001
  • Hoi Zusammen! Ich bin auch neu hier, bin 28i, komme ursprünglich aus Holland und wohne in der Nähe von Hochdorf LU. Bin aktuell in die 12ssw und es ist meine 1e schwangerschaft!🥰 ET ist ende August 2020❤ freue mich sehr hier zu sein und andere Mamas kennenzulernen! Liebi gruess🍀
  • Hallo, ich bin neu hier!
    Ich heisse Danja, bin 33 Jahre alt und mit meinem zweiten Kind schwanger. Mein erstgeborener ist 2.5 Jahre alt. Mein errechneter Geburtstermin ist der 13.5.2020.
    Ich bin vollzeit Mami und wohne in Bülach im Kanton Zürich.

    Liebe Grüsse
  • @Dana84 wo wohnsch denn du genau 😊?
  • Hallo zämme✌ Mi Name isch Miriam bi 31 und bis sit 4 monet stolzes Mami. Bi vo Basel,wohn aber in Möhlin😃
  • Hoi mitenand!
    Ich bin d Debi, 26i und mis Chnöpfli chunt im Juni ufd Wält!🥰 mir wohned in Wiedike
  • Hallo zämme 😊🌹
    Ich bin neu da und heisse Vera, 25.
    Mine Sohn isch im September 2019 auf d'Welt cho. 👶🍼
    Mir sind VO Luzern und freued eus uf gueti & interessantie ustüsch und neui mami bekanntschafte 😘
  • @jasminhoxhaj

    Hallo Jasmin
    Mein Sohn ist am 23.September 19 auf die Welt gekommen 😊😊👶
    Wir kommen aus dem Kanton Luzern 🌼😘
  • Hallo zusammen Ich bin neu hier.
    Ich heisse Julia und mein 2. Kind ist am 19.09.19 um 19.02 auf die Welt gekommen😊 mein 1. Kind ( ein Mädchen wir im Mai 4.)
    Ich komme aus dem Kanton Aargau und bin 28 Jahre alt.
    Ich würde mich freuen evt jemand aus dem schönen Aargau kennen zu lernen.
    LichtHerz
  • @jules vo wo usm Aargau besh den? :)
  • Hallo, ich bin Laura.
    Ich bin neu hier, 24 Jahre alt.
    Meine Tochter ist 1 Jahr und 5 Monate alt und ich bin in der 12. woche schwanger 🙊
    Ich freue mich hier ein paar neue Leute kennenzulernen und neues zu erfahren oder anderen helfen zu können.

    Ich wohne im Kanton Luzern.


  • Hallo zämä

    Ich bin auch neu hier.
    Meine grosse Tochter ist knapp5.5 Jahre alt und der kleine Bruder 8 Monate. Wir sind vir einiger Zeit in den Kanton Luzern gezogen.

    Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
  • Hallo ihr liebe
    Ich bin 33 und min chline wird im märz 3 jahr alt. Mir wohned i de nöchi vo Winterthur würed üs mega über neui bekanntschafte freue🥰
  • Hallo ihr lieben.

    ich bin auch neu hier :D

    ich bin Pia und 27,5 Jahre alt :) und warte seit 2 jahren auf mein wunder... wir wissen absolut nicht warum es nicht klappt.. :(

    Ich wohne in den Kanton Aargau bei bremgarten, würde mich über bekanntschaften freuen.
  • Hallo 🦋Ich bin 35 Jahre alt.
    Meine Kinder sind 6 (Mädchen Dezember 2013) und 3 (Junge Juni 2016).
    Wir erwarten das dritte Kind im Juli 2020 und freuen uns Alle sehr.
    Ich bin selbständig und habe ein Blumengeschäft in Ilanz (Graubünden).
    Freue mich über interessante Berichte, Giusi
  • Hallo
    Ich heisse Tonia, bin 34gi und s erste mal schwanger. Geburtstermin isch 12.Mai 2020.
    Lebe tueni mit mim Maa bi Uzwil...
  • Hoi zäme ❤️ich bin au neu da und heisse Moni, 20. Mini Tochter isch am 31.12.2019 uf d'Welt cho👶🏽❤️.
    Lebe mit mim Maa in Wetzike.
    Würed eus mega uf neui Bekanntschafte freue🥰.
  • Hallo zäme

    Ig heisse Dominic und ig wirde hoffentlech im Oktober 2020 s erts mou Vater🤗 wohne du ig mit mire Frou im Oberaargou.
    Ig hoffe do viu nöi Bekantschafte z finge🙋🏼‍♂️
  • Hallo zeme ich bi Corina, im februar 18i worde und Mami vo mim 8Woche alte Sohn Mario🙈 Mer wohned in Bern und send jetz neu da. Ich ha leider zurzit kei Bruef und dür en chli schwierigerie Vergangeheit au ke Lehr abgschlosse. Wönsch euch allne en schöne Obe und vel gsondheit, vorallem au jetz i dere "Chrise". 🙊☺️
    Marsi
  • Hallo Zusammen

    Ich heisse Mandy, 29 Jahre und wohne im Säuliamt (Obfelden, ZH).

    Mein Partner und ich erwarten im Juli unserer erstes Kind - eine kleine Prinzessin 🥰

    Ich bin hier um neue nette Mamis in der Nähe kennenzulernen. Gerne für künftige Spaziergänge
    Ari94
  • Ups ausversehen auf senden gekommen 🙈

    ...., Spielenachmittage mit Kaffeepläuschli oder ähnliches 😊 freue mich auf eure Bekanntschaft 🤗
  • Hallo Zämä
    Min Name isch Karin und chumm us nöchi Biel. Ich wird 35i i paar Tag und wirde öppe am 9.10.2020 z erste Mal Mami nach paar Fehlversuch i de letschte Jahr.
    Ich freu mich uf neui Infos und nette Ustusch oder Kontakt zu Anderne. Liebi Grüess
    Marsi
  • Hallo ihr Lieben
    Bin ganz neu hier.
    Im August 2020 erwarte ich mein erstes Baby. Ich bin 35, aus Winterthur.
    Vielleicht sind hier noch ein paar werdende Mamis aus Winterthur zum plaudern?
    Liebe Grüsse
    Sandra
    Nunu
  • Hallo Zäme 😊👋🏼Ig bi d‘Andrea, 31gi, Mami vomene bald 4-jährige Bueb und zurzit Schwanger mit üsem 2. Wunder wo Endi Juli sött ufd Welt cho. Ah, und wohne düemer in Solothurn 😃
    Vor Jahre bini im alte Swissmom Forum aktiv gsi, ha jetz aber gfunde, i registriere mi doch im neue App au emol.
    Liebi Grüess 👋🏼
    Marsi
  • Hallo Zäme!
    Ich heisse Ladina (34) und wohne im ZüriOberland. Mini Tochter isch bald 5 Mönet alt, und ich würd mich freue Bekanntschafte z schlüsse mit eu 😃
  • Hoi ich bin Veronica, wir leben im Kanton Bern. Bin 23 Jahre geworden, verheiratet und wir haben eine 2 Jährige Tochter und üben seit Jan. An Baby nr. 2. Aktuell bin ich am Hibbeln. Ich arbeite beim Gynäkologen als Arztsekräterin.

    Ich suche Mamis die mir helfen diese Hibbelzeit zu überstehen und ihre Tipps Teilen damit der KiWu bald in Erfüllung geht.
    Ciao 😊
    Marsi
  • Hallo an alle Mamis
    Hoffe das sich ein paar Mamis melden würden
    Sind im Thurgau zu Hause, meine Tochter ist bald 6 Monate alt und arbeite Teilzeit als MPA

    Bis bald😀
  • Hallo zusammen

    Ich bin neu hier
    Ich bin 27 Jahre alt und mein süsser Junge ist 8 Wochen alt.
    Wohne im Kt. Aargau im Fricktal.

    LG Beatrice

  • Hallo Nunu vowo im TG bisch denn du?
  • Halli Hallo zäme😊

    Ich bin 35i, mit dem ersten Kind schwanger (ET November 2020) und lebe im Kanton Schwyz.

    Freumi auf einen tollen Austausch.

    Lg Fantli 💖
  • Hallo zäme

    Ich bin 28gi und ha en 9 Mönet alte Bueb😊 mir wohnet bi Bade im Aargau.
    Freu mich uf en Ustusch mit anderne Mamis😊
  • Hoi Zäme :)
    Ich bi noi do debii. Ich bin Tanzlehreri und studiere no näbebii. Ech ben scho überemen Johr i de Kinderplanig, aber konkret werds denn abem September. jetzt hani aber scho en ersti frog, woni gärn mol paar Meinige wörd ghöre. Ech weiss, dass be de Versecherige en Karenzfrist giltet, dorom do ech mech jetzt scho mit dem usenand setzte. Ich froge mech, wie er das so gmacht händ. Send er allgemein versicheret för die Ziit i de Schwangerschaft und Geburt, oder sender Halbprivat? Lohnt sech Halbprivat? Was wördid er so empfähle. Ech ben be de CSS versicheret und momentan hani en KOBE (kostenbeteiligung) för Halbprivat vo 40% und das esch sehr vell. Was för Köste chömid uf eim zue be de Geburt? Wie momer sech das vorstelle? Esches empfählenswert sech för Schwangerschaft und Geburt halbprivat z'versichere?
    Danke schomol för üchi Antworte :)
  • Hallo Zäme
    Bin neu da, sust eher uf LocalFamily und früehener uf Swissmom unterwegs gsi. Ich bin nach 5 Jahr KiWu Ziit mitem erste Chind schwanger. ET isch ahfang Juni. Ich bin 36gi und wohne im untere Tösstal. Wür mi freue na anderi Mamis kennezlerne 🤗
    Ari94
  • Hallo :)

    ich bin Franca und im März 2020 kam mein erstes Kind zur Welt. Ich wohne in Höngg / Rütihof in Zürich. Ich bin 32 Jahre alt und vor der Geburt zählten Bergtouren, Mountainbiken, klettern und Triathlon zu meinen Hobbies. Jetzt muss ich schauen, in welchem Umfang ich diesen Hobbies nachgehen kann... Aktuell gehe ich viel spazieren oder mache Rückbildung, haha ;-)

    Ich würde auch gerne Mamis aus der Umgebung kennenlernen :)

    Bis bald!

  • Hoi zäme, bi dLaura, bi 31gi und mami vome jöhrige meitli. Mir wohnet in Kriens bi Luzern.
    Freue mi uf en Ustusch mit anderne Mamis 😊

  • Hallo Mamis 🌺
    Ich bin ein Neuankömmling hier und freue mich mal auf dieser Community rumzustöbern, Erfahrungen Auszutauschen und neue Mamis kennenlehrnen zu dürfen.🥰

    Ich heisse Arjeta bin 26 Jahre und kommen aus Zürich/Winterthur, bin verheiratet und vor kurzem Mutter einer Tochter(2M.) geworden.🐣
  • Hoi zäme, bin au neu da. 😊 Bin 32i und erwarte im januar 21 mis erste. Freu mi uf usstusch 😚
  • Hallo Bin neu hier. Bin bald 38 hab 2 Kindet im alter von 14 und 11 und sind aktuell in der Planung für erneuten Nachwuchs😍Lg Nicole
  • Hallo zämä ig bi ou nöi da 😀Bi d iria bi 20 u ha ä 5 Monatä altä Sohn. Chummä us Rüti be bürä 😉
    Marsi
  • Hallo zäme 👋
    Ich bin d Becky 29i us 8004 Züri. Min chline schaltjahr bueb wird bald 4 möned.

    Mir sueched Jungi Mamis und/oder Daddys us der Gegend (k4, albisriede,wiedike) zum spazieren oder was unterneh, ustusche und käfele... Whatever...

    Freue mich uf üchi Nachrichte
  • Hallo zäme :)
    Ich heisse Nadia bin 21 i
    Und han zwei wundervolli buebe im alter vo 3. und 3 mönet <3 mir wohnet ez na im kanton zürich . Villicht hettet es paar lust uf e whatsapp gruppe oder so.<br>
    hobby: mir sind viel ade frische luft und düend gern male :)

  • Hoi Nadia,
    ben 24i und ha zwei Mädels im gliche Alter☺
    Wohne allerdings im Aargau.
    Wo Züri wohnsh den? :)
  • Hallo bin aus Eschlikon TG suche nette mamis wo auch in der Umgebung wohnen und mich 38 jahfe alt und meine tochter 19 monate alt kennenlernen möchte. Zum spatziren, spielen was unternehmen usw. bis bald
  • Hallo ech be gli 37gi be vom kanton luzern ond ha en sohn wo 4i esch ond en tochter wo 4 mönet esch. Villicht heds do ou mamis vo de umgebig.
  • Hallo mein Name ist Babsi, bin 32 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. 8 Jahre 7 Jahre und 2 Monate. Ich komme aus Österreich aus der Nähe von Wien.
  • Hallo zämme, viele liebe Dank für euri Antworte. Bim ischlofe an dr Brust gohts mir primär nid und Nacht, sondern tagsüber. Sie nimmt kei Schoppe und min Ma oder öper us de Familie chan deshalb nid uf mini Tochter luege, wenni mol für 3-4 weg müessti. Also erstens schloft sie nid i ohni Brust und wenn sie denn no Hunger het, goht au numme Stille.
  • Hallo ihr lieben 🌸
    Mein Name ist Melody, ich binn 23 Jahre alt.
    Im Februar 2020 hab ich mein Baby verlohren.
    Wir sind aber weiter daran. o:)

    Würde mich sehr freuen über bekanntschaften & Kontakte um Erfahrungen zu sammeln . 🍀

  • Hallo zusammen.Mein Name ist Eva und mein Sohn ist am 8.6.20 zur Welt gekommen und wir wohnen mit Mann und 2 Hunden im zürcher Unterland. Da es mein erstes Kind ist, bin ich oft noch unsicher und tausche mich gerne hier mit anderen Eltern aus.
  • Hoi zämä
    Sitem Februar 2020 stolze Papi vore wunderbare Tochter 🥰
    Wär lässig wes da inne es paari hät us dr Region Bärn.
    Es liebs Grüessli a öich aui🤗
    Marcel
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum