Hallo ihr Lieben
Ich habe gerade das erste Mal überhaupt positiv getestet nach dem wir etwas mehr als 6 Monate versucht haben schwanger zu werden. Es ist ein unglaubliches aber noch surreales Gefühl. Bin 37 J und es ist mein erstes Kind. Wem geht es genauso und wer möchte sich darüber in dieser Gruppe austauschen? Freue mich auf Euch! ❤️🦋
Kommentare
2
Halloo 🙌🏼 ich habe am Sonnntag positiv getestet & bin immernoch baff🙈
Wie gehts dir denn so? Wie weit bist du und wann wäre dein ET? 🥰
Liebe Grüsse🌸
2
1
Ich durfte am 3.1.23 auch positiv testen. Mein ET wäre der 12.09.23.
Allerdings ist es dann mein drittes Kind und ich werde am 20.09.23 dann 35 Jahre.
LG
Angi
0
2
1
Öises Stärnli hets leider ned gschafft. Ha Bluetige becho und s leider verlore. Es esch em erste Moment en riese Schock, aber hoffe fest, dasi bald weder dörf uf es Wunder hoffe… ✨I wönsche öich alles Gueti!!!
2
Das tuet mer uu leid😓Wünsche die ganz viel chraft! Vlt tuets dir guet, ich han au im letste Monet nomal e fg kah und es het en Zyklus druff grad wieder klappet🙏🏻 Hoffnig nöt ufgeh, wird sicher wieder 🍀🍀🍀🙌🏼🥰
1
2
Wünsche dir alles Gueti🙏🏻🥰
0
2
Hoffe gaht eu guet sowiit🙏🏻🥰🍀
0
2
2
0
Hoffe es geht euch allen gut
0
2
Hatte meinen Termin letzten Freitag an 6+0 dem Krümel gehts wunderbar..das Herzchen schlägt schon kräftig🙈
Am Dienstag habe ich nochmals einen Termin um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Wünsche euch alles Gute🙏🏻🙏🏻🍀
0