Neu hier, stell dich vor! #2

2456789

Kommentare

  • Hallo miteinander
    Mein Name ist Ana bin 23 Jahre alt und in der 12,6 ssw.
    Komme aus dem Kanton Zürich😊😁
    Würde mich freuen über neue Bekanntschaften oder bisschen Erfahrung sammeln von andere Mütter.

    LG
    Ana 🌞
  • Hallo ihr lieben!😊Ich bin neu hier und werde am 25.12.18 zum ersten Mal Mami💕 Ich bin 36, wohne in Zürich und freue mich über einen Austausch und kennen lernen!🌸
  • Hooi Mitenand 😁
    Ich bi au neu, bi 28 und verhürotet. Wohne tüemer in Buchs SG. Hobbys sind sport gsi und film luege. Sit 8 wuche got das aber nüme, wil mir am 17.07.18 es meitli überchu hin 😍
    Freu mi zum neui lüt us dr umgebig zkinne lerne und natürlich zum mami erfahrige hole 😄
  • Hoi Zeme
    Ich bin neu hier.
    Mein Name ist Tamara,bin 29Jahre jung und bereits ein glückes 3-fach-Mami. Ein 6 jähriges Mädchen, ein Junge 4 Jahre und unsere kleinste Maus 8 Monate.
    Wir wohnen in Herisau das ist im Kanton Appenzell Ausserhoden.
    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, einen guten Austausch und schön das ich dabei sein kann.
    LG Tamara
  • SauleSaule

    3

    bearbeitet 24. 09. 2018, 18:30
    Hallo zusammen, Ich bin neu hier!

    Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Schlieren. Bin in der 29 SSW.
    Ich würde mich sehr freuen neue Kontakte aufzubauen und mit anderen Mamis in der nähe spazieren gehen, Kaffe trinken oder einfach mit Erfahrungen austauschen.
    Liebe Grüsse :wink:
  • sari30sari30

    6

    bearbeitet 10. 10. 2018, 14:52
    Hallo :D

    Ich bin neu hier.
    Ich wohne in Reinach AG und habe eine Tochter die am 27.09.2017 auf die Welt gekommen ist:D
  • Hallo Mamis :)
    Ich bin neu hier und heisse Vici bin 23 Jahre und mein Sohn ist 8 Monate.
    Ich wohne mit meiner Familie in Winkel, deshalb würde ich mich über Mamis aus Winkel oder Umgebung Bülach freuen.

    Liebi grüess
    Vici
  • hallo :)
    ich bi au neu da. bin 24ii und min sohn isch 6 mönet alt und mi wohnet i de nöchi winterthur. ich arbeite als vollzit mami und das liebend gern. wür mich freue anderi mamis kennelerne wo vilich chi ähnlichkeite mit mir hend oder eifch offe sind.

    für mich isch bedürfnissorientierts ufwachse vo mim sohn sehr wichtig i halte nöd viel vo mer mu vo chli uf möglichst alles atraniere damits au ja erzoge sind möglichst bald.
    mi hend familie bett und stille voll ha de chli au immer bi mir das zu zit durs stille au nöd anders ga wür. mir lebet vegetarisch und vegan :) ich glaub da wer mal so s wichtigst gsi.
    vilich findi ia da es mami mit es paar gmeinsamkeite oder wo mich immerhin verstaht :-)
    wür gern e tolli fründschaft chönne ufbaue und supper wärs natürli wenn dis baby e ähnlichs alter hetti aber isch keis muss.

    freue mich über nachrichte :)
  • Hallo zusammen
    Ich bin 28 komme aus der Schweiz aus dem Kanton SZ. Bin am Dienstag im 3. Monat und hab Entbindungstermin voraussichtlich am 02.06.2019

  • Hallo ich bin seit dem 15.12.2017 Mami und aus Thun. Über zusammen wägelen würde ich mich mega freuen.
  • Hallöchen an Alle

    Ich bin neu hier, 37 Jahre jung, lebe in Winkel (nähe Bülach) und werde zum ersten Mal im April 2019 Mami :)
    Würde gerne andere Schwangere oder bereits Mamis kennenlernen.Aufgrund meiner Arbeit hab ich im Moment leider immer nur Sonntags oder Montags Zeit.
    Würde mich wahnsinnig über neuen Kontakt (z.B. zum Kaffee trinken, spazieren gehen, Weihnachtsmarkt, Theater...) freuen.
    Bis dahin Liebe Grüsse
    Tatjana
  • Hallo Zusammen🌻
    Ich bin Juliane, 33 und wohne in Happerswil im Kanton Thurgau. Meine Tochter ist 4 Monate. Noch geniesse ich meinen unbezahlten Urlaub und ab Januar muss/darf ich wieder arbeiten 😉
  • Hallo Zusammen :smiley:
    Ich bin neu hier. Ich heisse Andrea, bin 22 und wohne in Opfikon (Glattpark). Mein Sohn ist am 07.08.2018.
    Über neue Bekanntschaften freue ich mich riesig!
  • Hallo zusammen :) , bin auch neu hier aus der Region Bremgarten Aargau. Bin 32 mein Sohn ist 5 Monate alt.
    Such Mamis zum sich austauschen und mal Spazieren gehen. Würde mich freuen neue Bekantschaften zu machen :)

    Grüessli Sam
  • Heii Zusammen
    Ich bin Giovana bin 22 jahre jung, wohne nähe St. Gallen und mein ET ist am 8.12.18.
    Würde mich riisig freuen wen aus der umgebung auch werdende Mamis mit mir zum Kaffetrinken oder spatzieren gehen treffen könnte.
    Libste grüsse
    Gio
  • Hallo zusammen ich bin neu hir ich bin 28 jahre alt und komme aus luzern und habe einen 13 monate alten sohn da in meinem freundeskreis noch keine gleich altrige kinder sind suche ich ein mami das evt ein gleich altes kind hat zum sich austasuschen oder zum kennenlernen
  • Hallo, komme aus Brandenburg, 30 und wir erwarten im März 2019 unseren Nachwuchs.
  • Hooi zämme
    Ech be d celine ond be 26i min sohn isch scho fast 7 mönet alt.
    Ech wohne in ebikon (LU)ond be uf de sueche nach andere mamis i minere omgäbig zum ustusche.
  • Hoiii Celine, ich wohne ebefalls in Ebike, bin 24i und min chline 3 Mönet.. :smile: bin au if de suechi nach mamis vo de umgebig kenne nemli ned eso viel!
  • Hooi schrib mer doch mol es mail: celine_zimm@hotmail.ch 😁
  • Hallo 🤗 mein Name ist Susanne, bin 34 und habe 2 Söhne (7 Jahre/8 Monate).
    Ich wohne im schönen St. Galler Rheintal und arbeite bei Pro Senectute. Freue mich auf viele tolle Bekanntschaften 🤗
  • Hallo Zämä, Es guets Nöis euch auune!!
    I bi d Marina, 29gi u wohne in Ostermundige. Mi Sohn isch hüt grad 7 Wuche jung und trotz viuune Mamis im Fründeskreis suechi hie "neue" Ustuusch ide Fore und wer weiss mau es Kaffi mitemne Mami us dr Region :) Liebe Gruess
  • Hallo zusammen, ich hoffe, dass es auch Papis erlaubt ist hier zu schreiben. Ich komme aus der Region Horgen, bin 36 Jahre alt und habe zwei Kinder. Meldet euch doch, wenn ihr Lust habt euch auszutauschen. Liebe Grüsse Patrick
  • bearbeitet 9. 01. 2019, 09:32
    Hallo liebe Mamis und zukünftige Mamis😊

    Ich bin neu hier und würde mich meega über neue Bekanntschaften freuen🤗

    Mein Name ist Nathalie, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Thun im Kanton Bern. Wäre super wenn noch andere Mamis aus Thun oder der Umgebung da wären um vielleicht mal ein Spaziergang zu machen oder für "äs Käfeli z'trinkä"😊😁

    Meine kleine Tochter Mia Juliana ist jetzt 14 Wochen alt und ein meega Sonnenschein, und freut sich ebenfalls neue nette Mamis und Kinder kennen zu lernen🤗🤗🙂

    Liebi Grüessli Nathii😊
  • Hallo Zusammen
    Mein kleiner Sonnenschein Felix ist im November 2018 geboren. Wir sind aus der Nähe von Olten.
    Ich bin 31 Jahre alt und zum ersten mal Mama.

    Falls jemand aus der Umgebung Lust hätte auf Treffen und Austausch würde ich mich freuen.

    Grüße Rita
  • Hoi zeme
    Ich bin 21 und mini chli muus isch am 3.12.2018 ufd welt cho. Mir wohned in Richterswil und würed eus über Bekanntschafte us de nöchi sehr freue! Zum sich mal treffe und en Ustusch unterenand. Ganz liebi Grüess Naemi
  • Hallo Zäme
    Ich bi 25gi und ha 2 chind, mini Tochter isch 7ni und min Sohn isch 2,5, mir wohned ide nöchi vo Bad Zurzach.
    Ich bi leider sehr viel allei mit mine chind und sueche darum öper oder au mehreri (bi au gern i grüppli unterwegs wenn d chemie bi allne stimmt) wo gern öpis wür unterneh, pläuderle, käffele, was au immer. Ich wür mich freue wenn sich öper meldet :)
    Liebi Grüess Svenja
  • Hallo, ich bin auch neu hier...komm ursprünglich aus Österreich und leb jetzt seit 3 Jahren im Kiental, wo ich zuvor am Kientalerhof (Seminarzentrum) in der Küche gschafft hab. Jetzt bin ich Mama von meinem 6 Monate alten Bubn Avidan und würd mich freun ein paar Mamas aus der Gegend kennen zu lernen.
  • Hallo zusammen
    Ich bin ally und 19 jahre alt. Ich bin in der 7. woche erst schwanger. Ich komme aus Bassersdorf und hoffe auf viele Unterstützung von schon erfahrenen mamis❤️
  • Hallo zusammen ich bin seit ein paar Sekunden hier drin. 😉 Ich bin 39 bin mami von drei Töchtern (3j und die Zwillinge 2j) und bin nun in 13SSW mit unsere vierte Tochter schwanger.
    Ich habe eine Leidenschaft die ich nebenbei noch führe und somit ist mein Alltag voll. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
    Ach ja und ich komme aus Dagmersellen LU.
  • Hallo zusammen

    Ich heisse Manuela, bin 36 Jahre alt und komme aus Thun. Seit Ende November bin ich Mama von meinem kleinen Sohn Mateo. Wir geniesen unser neues Leben mit unserem Hund Niki und meinem Mann Mario deswegen auch den Nickname tripple M ;-)
    Wir freuen uns Euch kennenlernen zu dürfen und vieleicht auch spätere Gspändli zu finden.
  • Hallo Ihr

    Ich bin neu do.
    Bin 27gi ha en Bueb wo 16 Monet alt isch, Wohne duen ich mit minere chline Familie im Kt. Thurgau
    I freu mi uf en ustusch tipps und tricks 💪🏻👍🏻
  • Hallo Zämä
    Bi bi Swissmom gsi u ha dänkt ig luegä iz mau hier inä 😊
  • Hallo Zusammen
    Ech ben per Zuefall via Swissmom done glandet ☺️Ech ben ou neu done ond hoffe of wärtvolli Tipps oder Hilfestellige 😊Ech ben 32gi ond wohne im Kt. Aargau. Ech ben mega gspannt well es esch mini erschti Schwangerschaft, ben aktuell afangs 6 Woche 😊
  • Ebafalls vo swissmom doherko:-)
  • Hallo alle. Ich bin Neu hier.
    Ich bin 28 jahre jung😊und Mama von 2 Mädels 2.5 jahre und 8monaten. Wir wohnene in Bachenbülach. Ich arbeite als Nanny und tagesMutter. Frue mich auf ne tolle zeit hier.
  • Genau wie Sti 😄
    Bi 31 u wohne im Kt Bern
    2 Chind u bi gspannt wie es hier ufem App isch☺️
    Schöne Sunntig
  • hellou
    ich bin 34ig und wir wohnen mit unseren kindern (tochter wird 4, sohn ist 2) im aargauer seetal. seit gut einem jahr bin ich selbstständig und arbeite von zu hause aus.
    auch ich bin aus swissmom dazugestossen
  • Ich bi ah vo swissmom dahiicho🤗 bin 26gi und nach 7 jahre entlich ide 13. ssw😍 ab morn lauft bereits die 14. wuche und gad no babytv😍

    Freu mich ufen spannende und relaxte ustuusch👍🏻
  • Hallo zusammen
    Ich bin auch neu hier in der App. Mein Name ist Alessandra und ich wohne in Lachen SZ. Mei Sohn ist nun gerade 3 Monate alt. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Müttern und würde mich auch über gemeinsame Treffen, Spaziergänge etc. freuen.
    Lg
  • Gugus☺️i bi ou vo swissmom daane cho und fröje mi ufe interessante, übersichtliche Ustusch☺️
  • Hallo ig bi neu do bi 33gi und ha 3chind 2 buebe (im juli 12i) ( im oktober 4i) und e chlini prinzessin wo hüt grad 3mönet alt isch😃bi us dr region solothurn
  • hoi zemme 😊 ich bi d jay, chume us züri und han en bueb (knapp 1.5 jahr alt) und s zweite chund afangs juni uf d welt 😊 bin übrigens au bi swissmom gsi, bzw immerno und freue mi da uf ustuusch 🥰🥰
  • hallo! i wirde bald 40i🙈 u. han ä 15 monatigi tochter. mir wohnät ide nöchi vo SG. ich schaffe teilziit als pflegefachfrau.
  • Hallo zusammen ☀️ich habe ein 3jähriges mädchen un bin in der 19schwangerschaft schwanger ❤️wohne im Kanton Zürich.kann ich hier fragen ob mann hier auch kleider verkaufen kann?da es jetzt ein babyboy geben soll habe ich viele kleider im keller🤣💗.wenn nich kein problem😉ihr wisst ich kann euch gerne was raussuchen💪🏼.lg und schönene abend vali
  • Hallo, bi eu vo Swissmom derzu cho, bi 38i. Mini Tochter isch zwei, wone im schöne Kt Luzern. Freu mi uf dä Ustusch, mit üch.
  • hallo zäme bi au durch sm do ane cho, mol luege obs do besser isch.. bi 31 mini tochter 2 und ide 14 woche schwanger.. schaffe tueni nüm sit i mami bi. freu mi uf de ustusch!!! 🤩
  • Hie äbefaus vo swissmom u chli am ine schnuppere😉I bi 32gi, ha drü süessi meitli u bi vom Kt. Bern👋🏻
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum