Frühjahrsmamis 2014
cupcake
407
Hallo ihr Lieben! 
Wer von euch ist auch schwanger und wird im Frühjahr 2014 entbinden?
Habe gestern positiv getestet und würde mich freuen Gleichgesinnte hier anzutreffen!
Liebe Grüße
cupcake mit Märzwunder unterm Herzen. :x
Wer von euch ist auch schwanger und wird im Frühjahr 2014 entbinden?
Habe gestern positiv getestet und würde mich freuen Gleichgesinnte hier anzutreffen!
Liebe Grüße
cupcake mit Märzwunder unterm Herzen. :x
getaggt:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
387
407
387
407
387
407
387
407
387
20
20
407
Wie lange habt ihr denn gebastelt?
20
387
Das mit Silvester hatte ich mir auch schon gedacht UND er hat als Teeny keinen extra Tag zum betrinken xD aber er hat halt auch keinen eigenen Ehrentag :-/
wie weit bist du denn?
407
Oh ich hab so viel Schwindel wenn ich mich mal kurz "anstrenge". & z.Z. ist mir etwas flau im Magen. Aber ich bin froh drüber, schließlich wächst in mir unser Wunschkind. :x
20
20
Das muss ich mir momentan auch immer sagen, wenn es mir mal wieder übel ist: ich will das ja so!:)
20
387
Danke für deine Beileidsbekundung, ich sehs als Schicksal an - es hatte sicher Gründe!
ja bei mir habens alle sehr bald gewusst... jemand hat mir in einem Forum nachspioniert und dann rumerzählt
407
387
407
387
407
Hatte das auch schonmal jemand? Immer nur Nachts? :-?? :-?
Oder hab ich da das Premium-Schwangerschaftspaket bekommen?
387
407
& bin fleißig am Tagebuch schreiben.
407
223
223
Mir händs ihrä au gseit und gester znacht hät si es t-shirt a gha wo chli churz isch mitler wilä. Da seit si doch mama das tüemer dän wäschä und fürs baby uf zitä!!!!! I ha tränä ga!
407
Ja, April is Frühling.
Ich hab meinen EGT ja auch erst Ende März also is alles drin, von nem Märzbaby bis zu nem Aprilscherzchen.
407
Bin so stolz auf mich und mein Zwetschkerl. :x
223
28
Ich lass auch mal nen kleinen Text hier werde ja immerhin auch ne Frühjahrsmami ich bin jetzt 10+2 und freu mich schon riesig auf meinen kleinen Zwerg
407
In der 11. SSW schon, wow. :x Wann ist denn dein EGT?
28
mein mann und ich können es kaum erwarten unseren zwerg in den armen zu halten auch wenn es noch dauert
223
387
55
387
407
die Zeit vergeht glaub ich total schnell, bis am Schluss, da wartet man ja schon so drauf.
55
Ich bin gespannt wann ich meinen Kleinen endlich in den Armen halten darf
387
9
387
9
28
kennt ihr dasdas man in der ss blutverdünner nehmen soll damit die plazenta und das baby besser versorgt werden??? kommt mir persönlich sehr merkwürdig vor aber wenn die ärzte der meinung sind es ist gut fürs baby dann werde ich den wohl vertrauen
9
28
407
Das mit den Blutverdünnern ist mir auch neu. :-?
28