Hallo liebi Sina 😊
Mir sind letscht Jahr in d Umgebig Gäu zoge und würde uns freue neui tolli Mamis und Chinder kenne zlerne. Ich bin 31i han 3 Mäidli 5,4 und 2. Die "Grosse" sind immer wie mehr abwesend und ich fänds schön, au mit de Chli wieder chli mehr z unterneh. Darfsch dich gern melde.
Liebi Grüessli, Andrea
Hallo liebi Sina 😊
Mir sind letscht Jahr in d Umgebig Gäu zoge und würde uns freue neui tolli Mamis und Chinder kenne zlerne. Ich bin 31i han 3 Mäidli 5,4 und 2. Die "Grosse" sind immer wie mehr abwesend und ich fänds schön, au mit de Chli wieder chli mehr z unterneh. Darfsch dich gern melde.
Liebi Grüessli, Andrea
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7
Liebi Grüessli, Andrea
12
Cool ig schribe dir grad :-)
12
12
https://chat.whatsapp.com/CahM9yxCHUjCscC9FhxPHN?mode=gi_t