Neu hier, stell dich vor! #2

1234579

Kommentare

  • Hallo zäme, i bin dmartina und 31gi, mer hend en 11 jährigi Tochter und im Februar no es chlises nachzöglerli Büebli becho.
    Mer wohnet ide nächi vo Aarau.

    Liebii Grüess
  • veki88 schrieb: »
    Hallo zämme, viele liebe Dank für euri Antworte. Bim ischlofe an dr Brust gohts mir primär nid und Nacht, sondern tagsüber. Sie nimmt kei Schoppe und min Ma oder öper us de Familie chan deshalb nid uf mini Tochter luege, wenni mol für 3-4 weg müessti. Also erstens schloft sie nid i ohni Brust und wenn sie denn no Hunger het, goht au numme Stille.

    Da Problem hemmer imfall au lang gha, aber jetz suber in griff becho.

    Mer hend s'schoppe pulver öbe 3 mal gwächslet mit verschidigene Schoppe versuecht. Usw.

    Toitoitoi es werd klappe, ha au nöme dra glaubt aber jetz machts de chli Ma supper.
  • Hallo Zusammen

    Ich freue mich, mich hier einbisschen umzusehen u vielleicht die ein oder andere coole (Bald-)Mama aus Bern kennenzulernen.

    Ich bin 30, befinde mich in der 17. Woche der ersten Schwangerschaft und finde es bereits jetzt eine spannende Reise :-)

    Gehts Dir ähnlich und hast du Lust auf Austausch mit was zusammen unternehmen, dann darfst du mich gerne anschreiben
  • Hallo zämme
    Ich bi 33gi und vor 2Monat erschtmal Mami worde.
    Bin verhürotet und wohne mit mim Sohn und Ma in Effretikon.
    Würd mich freue Mami‘s i dä Umgebig kennezlerne
  • Hallo zusammen ,

    Ich bin 29 , wohne in der Nähe von Zürich und werde im Januar mein erstes Kind bekommen 🥰
    Würde mich freuen mit anderen (werdenden-) Mamis in Kontakt zu kommen um sich auszutauschen und auch gerne mal zusammen was zu unternehmen. 😊
    Enri
  • huhu tatjana. wo wohnt ihr denn?
  • Wir wohnen in Zürich Affoltern und du?
  • bearbeitet 31. 08. 2020, 12:30
    Hallo zäme!
    Ich bin Sanni, 29, komme ursprünglich aus Finnland, wohne seit 2 Jahren in der Schweiz. In 3 Wochen werde ich mit meinem Partner nach Biel umziehen. Ich werde vermutlich im Februar mein erstes Kind bekommen. Würde mich sehr freuen mit anderen werdenden Müttern in Kontakt zu kommen!
    Liebi Grüess :)
  • Sali zäme.
    I bi Jessica, 32 und Afangs Februar s 1. Mol Mami worde vomene Bueb.
    Be id nöchi vo Reide dehei und sueche au anderi Mamis id Nöchi wär vo vorteil zom Ustuusche oder sech mol före Spaziergang treffe.
  • Hallo zusammen. Bin neu hier, 33 Jahre alt und Mama einer Tochter, welche im Juli 2020 geboren wurde. Bin aus dem Kanton Bern.
  • Hallo zäme…
    Ich be 25i und chome us lozärn. Mine Partner und ich hend Kinderwunsch.. Han im Februar 2020 mini Hormone abgesetzt, aber es het bes jetzt leider ned iigschlage.

    Ha jetzt einigi Kommentar gläse, aber so wie es usgseht, esch das eher es Forum würde Schwangeri oder bereits Mami's. Ben ich au richtig do mit mim Kinderwunsch? :D
  • Hallo zusammen

    Ich bin erst gerade auf diese App gestossen.
    In mir wächst seit 36 Tagen offenbar unser 3. Wunder heran. Unsere ersten beiden sind inzwischen schon 8.5j und 5j alt.
    Wir stecken gerade mitten im Umzug und daher dachte ich, es wäre der Stress, weshalt meine Tage ausblieben. Als ich letzte Woche krank wurde und einen Corona-Abstrich machen musste, wollte die Ärztin auf Nummer Sicher gehen.... zum Glück 😄 wir freuen uns. Aber wir sind ein bisschen darüber überrascht, wie schnell es geklappt hat.
    Ich bin 30 Jahre alt wir wohnen in der Nähe von Rapperswil.

    Zu meinen Hobbies:
    Ich mache Krafttraining, bin bei der Feuerwehr und ich singe gerne

    Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf andere Schwangere treffe, die ebenfalls im Mai 2021 ihr Kind erwarten und auf Mütter oder Väter, die mir erzählen können wie viel anderst wird mit 3 Kinder 😬Auf den Austausch mit euch freue ich mich schon sehr 🤗
  • Salo zäme 😊

    Ich bi grad vorher uf die App cho und ha dänkt, da schlüssi mi doch mal aa 😊
    Ich bi 24i, frisch verhüratet sit mitti jahr und jetzt ca. Ide 6. SSW. Also no sehr früe 🙈 leider han ich vor zwei mönnet e biochemischi schwangerschaft gha und bin darum no sehr vorsichtig und skeptisch... vilicht gits ja öpper wo änhlichs erläbt hätt und mer sich cha uustusche. Mir evtl. d‘angst au bitzli cha nää 🙈😊
    Freu mi scho 😊
  • Hallo zäme
    Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Ehemann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Mein Mann wäre schon vor drei Jahren gerne Papi geworden. Ich hingegen hatte noch andere Prioritäten (Job, Weiterbildung usw.) und fühlte mich auch noch nicht bereit. Seit einiger Zeit kommt aber auch der Kinderwunsch bei mir langsam auf. Mein Mann freut sich :-)
    Wir werden demnächst zur Frauenärztin gehen und das Absetzen der Hormone bzw. die Vorbereitung besprechen.
    Es sind bei mir noch immer einige Ängste im Raum, aber ich glaube mittlerweile, dass das völlig normal ist und der „richtige“ Zeitpunkt nie kommen wird. Ich freue mich auf die bevorstehende Zeit und den Austausch mit euch! :)
  • Hallo ihr lieben :)

    Ich bin Steffi, 26 Jahre jung und habe vor 3 Monaten meine erste Tochter zur Welt gebracht :)
    Ich komme ursprünglich aus Niederbayern und bin ziemlich Alternativ angehaucht :)
    Ich würde mir sehnlichst neue Bekanntschaften und oder Austausch mit Müttern wünschen.
    Ich wohne im Berner Oberland Nähe Spiez und würde mich sehr freuen, wenn sich etwas findet ☺️😍46df0660-26a6-11eb-96a0-271816d604d7.jpeg
  • Hoi Zäme
    Ich bin d Miri , 23 & us Züri. Min Sohn chunt afangs März ufd Welt. Wär schön mit anderne junge bald- mamis us Züri sich azfründe . 😍🥰
  • Halli Hallo 😊 bin auch neu hier.
    Ich komme aus Zürich.
    Bin 28 Jahre alt.
    Habe eine 6 jährige Tochter und bin seit heute in der 7ssw.
    Liebe grüsse
  • Hallo heisse Claudia bin 21 Jahre alt und habe ein 7 monate altes baby
    Wohne in Kanton Appenzell Ar
  • Hallo Zusammen

    Ich bin Nadia, bin 30 Jahre alt und bin zum zweiten Mal Schwanger nachdem ich letztes Jahr eine Fehlgeburt hatte :)
  • Ciao zämme, ich heiss nina und han vor 3 monet minj ersti tochter beko:) ich wohn im kanton aargau und würd mich freue mich widr mol mit erwachsene ussztuusche🤣🤣🤣
  • Hallo ich bin schon mal vor 2 j hier gewesen und jetzt wieder. Ich bin 22 und im kw. Ich freue mich auf viele gute unterhaltungen.

  • Hallo Zemme😊 Ich bin 21 und chume im Mai mis erschte Baby über🙈 Ich wohne im Züri Oberland und freu mich uf neui bekanntschafte😇
    monixny

  • @simi99 hoi ich bin 20 und han bald eh 1 jährigi Tochter und bin au usem Züri Oberland☺️
    Vo wo Züri Oberland bish den?🙈
  • ahh woow so schön😍 Ich bin vo Grüninge und Du?☺️
  • simi99 schrieb: »
    ahh woow so schön😍 Ich bin vo Grüninge und Du?☺️

    Cool ich bin vo Wetzike😍
  • Megga näch so lässig☺️
  • Huhu ich bin neu hier. 1. Baby März 2020, 2. Baby April 2021... ich bin 25 Jahre alt und komme aus St.Gallen, gibt es noch mehr März Mamas aus SG? Wir sind eine Hundervwerückte Familie und lieben die Natur. Ich arbeite auf der Pflege
    😁
  • Hallo zusammen
    Ich habe per Zufall hier her gefunden:-)
    Ich bin 37ig Jahre alt, wohne in Ostermundigen BE und habe einen
    8 Monate alten Sohn.
    Würde mich freuen coole Mamis kennen zu lernen zum spazieren oder sonst was zu unternehmen.
  • Hallo mitenand

    Ich bin d Marlies, 36gi und chume us Thal SG. I han 3 Chind...2 Jungs und es Mädel(9/7/2).

    Im Septämber 20 han i min Härzenswunsch wahr gmacht und d Usbildig zur Doula(Geburtsbegleitig) agfangä.
    I findes so wichtig, dass sich Fraue/Paar guet uf d Geburt vorbereitet und i würd mich sehr froiä wenn ich mich chönt mit öpperem ustusche.

    Liebi Grüessli
    lille_havfrue
  • tatjana91 schrieb: »
    Hallo zusammen ,

    Ich bin 29 , wohne in der Nähe von Zürich und werde im Januar mein erstes Kind bekommen 🥰
    Würde mich freuen mit anderen (werdenden-) Mamis in Kontakt zu kommen um sich auszutauschen und auch gerne mal zusammen was zu unternehmen. 😊

    Hallo Tatjana
    Ich bin 27 und bim im Oktober 2020 zum ersten mal Mami geworden. Ich wohne ebenfalls in Zürich-Affoltern :) Wenn du magst, können wir uns mal gerne auf einen Spaziergang treffen.
    Liebe Grüsse
    Laura
  • hoii zämme 👋☺

    min Name isch Arjeta, bi 27 und chume us winti (ZH) gids mamis wo au us de Umgebig sind ? I ha e 9 monate alti Tochter und sind gern chli on Tour. vlt bis bald grüsseli
    Lydia_mommyTengeli
  • Hooi zäme ☺️Ich bi Jessi, 30gi, han en bald 2jährige Sohn und wohned ide nöchi vo Rapperswil SG. Bi vo Local Family da übere choo 😉
    lille_havfrue
  • Hoii zäme
    Ech be d Vero 31gi ond ha en 2 jährigi Tochter. Mer wohne z Root (LU) ond sind 2 sprachig (spanisch&dütsch)
    Mer wörde eus öber neui Bekanntschafte mega freue!
    lille_havfruenildej
  • Hoi zäme

    Ich bin d Corinne, 26gi, min Sohn isch 8 Mönet alt und mir Wohned in Winti. Gits no meh Mamis us Winti? Ich wür mi sehr über neui Bekanntschafte freue :D
    Tengeli
  • Hallo mitenand, i bi d Marion und bi 28gi. Ich wohnend i de Region Frauefeld und bi uf de suechi noch eim oder mehrere Gspänli für mini 9 Monat alti Tochter. Mir würend üs gern mit anderne glichaltrige Chinder treffe zum Spiele, dihai, ufem Spielplatz oder im Wald. Spöter wenns vom alter här passt würemer au gern gmeinsami bastel oder back Nomitäg mache. Au ich wür mi sehr über en Ustusch freue, do mir nöd sehr viel Kontakt zu anderne Müettere und Chind hend.
    Vilicht isch do jo es Mami us de Umgebig wo üs gern möcht kennelerne. Mir würend üs sehr freue.
    Liebi grüessli
  • Liebi Marion bin vo dä umgebig Amriswil aber min Sohn wird scho 4 im September 😬
  • Hoi mitenand.
    Ich bi d'Manu, chürzlich 30i worde und, lut Test, schwanger. Völlig unplant und drum au chli durenand.
    FA wird denn am Mäntig aglütet.

    Bi froh das Forum gfunde z'ha und bi gspannt eu kennezlerne.
    lille_havfrue
  • Hallo Liebi Mamis :)

    Ich heisse Céline und wohne in Aesch Baselland. Bi 36 Joohr jung und Mami vonere wundervolle 8 Monate alte Tochter :) Ich würdi mir wünsche öper z`kennelerne im gliche Alter und au vom Baby um gmeinsame Ustusch, Spaziergäng und witeri tolli Träffs.

    Ich freu mi uf ä Feedback.

    Liebs Griessli
    Céline
  • Freeangel schrieb: »
    Hallo Liebi Mamis :)

    Ich heisse Céline und wohne in Aesch Baselland. Bi 36 Joohr jung und Mami vonere wundervolle 8 Monate alte Tochter :) Ich würdi mir wünsche öper z`kennelerne im gliche Alter und au vom Baby um gmeinsame Ustusch, Spaziergäng und witeri tolli Träffs.

    Ich freu mi uf ä Feedback.

    Liebs Griessli
    Céline

  • Hallo zäme
    Ig bi d Mel, bi 29i u chume vo Lyss. Ha 2 Töchter, 4jährig u 3 mönet. Hets da Mamis wo vor umgäbig Lyss/Bieu si?
    Würd mi sehr über nöii Bekanntschafte fröie!
  • Hiii, ich bin neu hier😊 25 jahre alt. Meine tochter ist 7 monate alt. September 2020 Geboren. Wohne in Zürich Kreis 8. Spazieren gehen, shoppen und fotografieren sind meine Hobbys. Ich habe PTA Ausbildung gemacht. Zurzeit aber zuhause und kümmere mich auf meine Tochter. Ich Würde mich freuen andere Mutter kennenzulernen 😊🙏🏽
  • Hallo mitteinander Ich bin letsch Jahr im April Umzoge und wohne in Bergdietikon ich sueche Bekanntschaft öbis unternä und ächli schwätze. Ich bin im 8 monat Schwanger und im Juni chunts uf Wält. Ich bin sehr Kreativ sodass ich viel Nähen und Bastle mängisch fehlt mir Unterhaltig bim Nähe Falls öbert au gern Näht und gern Bastlet würe ich mich sehr freue.
    Lg Ariane
  • Hallo Mitenand :-)
    Ich bin 23i und wohne mit Mim Mah in Luzern, Ich wirde im Mai 2021 zum erste mal Mami & freue mich hie chli chönne usztusche und eventuell anderi Mamis oder werdendi Mamis kennezlerne ( Da das durch Corona leider sehr schwierig isch )

    Hets unter euch au Mamis wo us Luzern chömed ? :-)
  • Hallo Zämä,
    Ich bin neu da im Forum. Chumä us de nächi vo Rapperswil SG, bin 32gi und ha zwei Mädels im alter vo 1 und 3 J.
    Freu mi über uustusch und neui Bekanntschafte.
    Angilein
  • Hallo Zusammen

    Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne andere Mamis kennen lernen.
    Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Stadt Zürich in Seebach. Mein Sohn ist am 13.04.21 geboren. Momentan bin ich im Mutterschaftsurlaub ansonsten leite ich eine Kita in Zürich. Ich verbringe meine Zeit bei schönem Wetter am liebsten am See. Ich freue mich andere Mamis kennen zu lernen für gemeinsame Ausflüge und Spiel-Nachmittage.
    Sonnige Frühlings-Grüsse
  • Hallo zusammen 😉
    Bin neu hier. Mein Name ist Pamela, komme aus dem Emmental, bin mit 39. Jahren zum ersten Mal Mama geworden 😍. Unser kleiner Sonnenschein 😊 ist bald 7 Monate alt. Wir wünschen uns von 💖 noch ein 2. Wunder 🤗 und sind am Üben.
    Würde mich über neue Kontakte, Tipps, Tricks und den Austausch mit euch freuen. Liebe Grüsse
  • Hallo zusammen,
    ich bin 24 Jahre alt und mit einem tollen Ehemann verheiratet. Wir wohnen im Rheintal und haben 2 Katzen - deshalb auch mein User-Name :) Zurzeit sind wir am Versuchen, unseren Kinderwunsch zu erfüllen.
  • Hallo ihr liebe ☺️Bin neu in dem Forum, 26ig Johr alt und würd mich freue anderi Mamis und/oder bald Mamis us de Region kennezlerne (zwüsche Zofinge AG und Sursee LU).
    Min Job als dipl. Pflegefachfrau han ich für die nägste Johre erst emol ufgeh (kei Kita toleriert die Arbeitsplän😅) und han deswege erst emol vieeel Frei-/Mamizyt 🥰 Im November 2020 isch unseri chlini Muus uf d Welt cho und bereicheret sit dem unser Lebe.
  • Hallo ihr Lieben,

    Ich heiße Marina, bin 27 Jahre alt und habe eine 2 Monate alte Tochter. Mein Mann und ich sind erst von Deutschland nach Winterthur gezogen und ich kenne hier leider noch niemanden. Da mein Mann den ganzen Tag arbeiten ist, würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.

    Liebe Grüße,
    Marina
  • Hallo Zäme

    Ich heisse Seraina bin 37 Jahre alt und komme aus Bern. Ich bin mit unserem ersten Kind schwanger. Der Geburtstermin ist im November.
    Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.
    Liebe Grüsse
    Seraina
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum